Mehr Energie und Wohlbefinden

Doterra bietet nicht nur ätherische Öle an, in ihrem Sortiment gibts auch eine tolle Nahrungsergänzung, Kosmetikprodukte, natürliches Waschmittel, ein effektives Universalreinigungskonzentrat und eben MetaPWR.

 

"MetaPWR ist eine kraftvolle Unterstützung, die einen gesunden Lebensstil fördert. Wir bieten sie Ihnen in verschiedenen Formulierungen, mit unterschiedlichen Anwendungsmethoden und basiert auf so umfangreicher Forschung wie nie zuvor. Dies ist die innovative, bahnbrechende Forschung, welche Doterra in der Sparte von Mitbewerbern abhebt."

 

Dr. Nicole Stevens I Direcotor fo Clinical Research von Doterra

 

 

 

Ernährung und Stoffwechsel haben eine synergistische Wirkung auf Deine Gesundheit und Dein allgemeines Wohlbefinden. Die Ernährung meint den Prozess der Nährstoffaufnahme aus der Umwelt, der Stoffwechsel hingegen ist der chemische Prozess, den Dein Körper nutzt, um die Nahrung, die du zu dir nimmst, in Kraftstoff umzuwandeln.

Die neuen Produkte aus dem MetaPWR System sind die Antwort auf die Frage, wie wir unseren Stoffwechsel optimal unterstützen können und dabei auch unsere Energiehomöostase, d.h. das Gleichgewicht, zwischen Kalorienzufuhr und Energieverbrauch) muss genau kontrolliert werden, um die metabolische Homöostase, die Gesundheit und das Überleben eines Organismus zu gewährleisten und wieder herstellen zu können.

 

 

Meta PWR Advantage:

MetaPWR Advanteag enthält 9 verschiedene Kollagene, die nicht nur äusserlich wirken, sonder auch das Altern von innen vorbeugen und uns extra Energie geben!

 

Es enthält ausserdem: Resveratrol, Rosenapfelextakt, Ceramide aus Reis, Blutorangenextrakt, Sanddorn, Biotin, Hyaluronsäure, liposomales Vitamin C

 

 

MetaPWR Assist:

MetaPWR Advantage wurde entwickelt, um die Gesundheit des Stoffwechsels zu stärken und die gesunde Alterung mit NAD+ und NADH und Kollagen zu unterstützen. Die Produktion von NAD+ und NADH nimmt ab 25 Jahren herum ab. Studien zeigen, dass die zusätzliche Einnahme von NMN, was der Körper durch Biosynthese zu NAD+ umwandeln kann, die jugendlichen Funktionen unseres Körpers unterstützt.

 

Kollagen fördert die Festigkeit und Elastizität unserer Haut und des Bindegewebes. Das Kollagen im MetaPWR kann bis zu 70% absorbiert werden, was 12x mehr ist im Vergleich zu vielen anderen Kollagenen. In MetaPWR Advantage finden wir 9 verschiedene Kollagen-Typen, was sehr selten ist. Viele Produkte bieten nur 1-2 Kollagentypen pro Produkt.

 

Dein Alter macht sich dadurch bemerkbar, wie es deinen Zellen geht. NAD+ kurbelt unser Zellwachstum und unseren Stoffwechsel an. Zudem schützt es unsere Mitochondrien, die für unsere Energieversorgung zuständig sind. Im Alter haben wir weniger NAD+ und es kommt oft zu einer Gewichtszunahme, körperlichen Schmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten.

 

 

Der Blutzuckerspiegel ist einer der wichtigsten Indikatoren für unsere Gesundheit. Diese Werte schwanken von Natur aus je nach Ernährung und Bewegungsgewohnheiten. Übermässig hohe Spitzen und Einbrüche sind ein Anzeigen für Stoffwechselprobleme.

 

Wie bei einer Achterbahnfahrt wird ein schwankender Blutzuckerspiegel ein- oder zweimal im Jahr keine langfristigen Probleme verursachchen. Wenn wir jedoch mehrmals am Tag und Woche für Woche Achterbahn fahren, kann das drastische Folgen für unsere Gesundheit haben. In Europa haben nur 20% der erwachsenen Bevölkerung eine optimale Stoffwechselgesundheit.

 

Mit MetaPWR Assist haben wir aber eine Lösung, um den Anstieg des Blutzuckerspiegels zu verlangsamen und die sogenannten Glukose-Spikes abzuflalhen. Die Inhaltsstoffe im MetaPWR Assist verlangsamen die Aufspaltung von Kohlenhydraten bei der Verdauung und somit muss unser Köper weniger Insulin ausschütten und wir können unsere "Achterbahnfahrt" abschwächen.

Stoffwechselgesundheit hat viel mit unserem Blutzuckerspiegel zu tun. 

Umso stabiler der ist, umso gesünder leben wir und umso weniger Heisshunger haben wir.

 

- Maulbeerblattextrakt

- Zimtpulver

- Berberine 

verlangsamen die Aufnahme von Kohlenhydraten und verhindern so einen rapiden Anstieg des Blutzuckerspiegels

 

 

Meta PWR Öl (Mischung/Blend):

Das MetaPWR Öl (auch enthalten in den Softgels und Kügelchen, die sehr praktisch sind für unterwegs) enthält ein ausgewogenes Verhältnis der ätherischen Öle Grapefruit, Lemon (Zitrone), Peppermint (Pfefferminze), Ginger (Ingwer) und Cinnamon (Zimt). Diese Ätherische Ölmischung ist in allen MetaPWR Produkten enthalten.

 

Praktische Untersuchungen zeigen, dass Grapefruit mit dem von Natur aus hohen Gehalt an Limonen bei Einnahme einen gesunden Stoffwechsel unterstützen kann. Lemon ist ebenfalls reich an Limonen, Pepperminit verbessert die sportliche Leistung.

 

Die tägliche Einnahme dieser Ölmischung kann die Entwicklung neuer Fettzellen hemmen und somit das Wachstum bestehender Fettzellen einschränken, was wiederum bei regelmässiger Einnahme die Grösse unserer Fettzellen positiv beeinflusst.

 

 

 

 

 

Erfahrungen:

 

"Das MetaPWR Öl hilft mir, auf Gelüste nicht eingehen zu müssen."  G.G.

 

"Mit dem MetaPWR Advantage und -Öl leide ich viel weniger unter einem Mittagstief und ich schlafe, seit ich es einnehme viel besser.

Wobei zu sagen ist, dass ich für den guten Schlaf auch noch einen Tropfen Copaiba (ätherisches Öl) unter die Zunge nehme, bevor ich schlafen gehe." M.S.

 

"Das Nachmittagstief ist verschwunden, ich habe in 6 Wochen 3kg abgenommen, weil der Heisshunger weg ist. Ich merke, dass ich mein Essen wieder besser vertrage - kein Sodbrennen mehr." H.G.

 

"Ich merke sehr viele positive Veränderungen (nehme es schon seit 6 Monaten): Haut, Schlaf, Nervensystem, Hormone, Gelenke und vor allen Dingen habe ich jetzt, nach einer 3-wöchigen Pause wegen einer Entgiftungskur gemerkt, wie einige Bereiche wieder schlechter wurden. Das Gesamtbefinden verändert sich sehr zum positiven und der Zeitfaktor und die Regelmässigkeit spielt dabei eine Rolle." Nina

 

"Bei mir fing es nach einer Woche an, dass ich mehr Energie und keine Nachmittagsmüdigkeit mehr hatte. Nach einem Monat bemerkte ich auch die körperliche Veränderung, was Fettzellen angeht. Bei meinem Partner begann es erst nach 2 1/2 Monaten, dass es sichtbare Veränderungen gab. Es ist also wirklich so, dass jeder Körper anders reagiert." G.

 

"Habe mir das MetaPWR Öl bestellt vor einer Woche und seit da nehme ich es und ich finde es super, mir geht's einfach besser." Ch.

 

 

 

Ich möchte mehr Infos zum MetaPWR:

Du bekommst unverbindlich mehr Infos in einer Whatsapp- oder Telegram-Gruppe, wenn du gerne möchtest.

Melde dich via Kontaktformular, damit ich dir sagen kann, wann die nächsten Infotage stattfinden:

Erstelle deine eigene Website mit Webador