Wissenswertes über die ätherischen Öle 

 

Ätherische Öle wirken schnell und effizient


Hätte ich nur früher von den wunderbaren Wirkweisen der ätherischen Öle gewusst, hätte ich mir einige kleinere und auch grosse Probleme ersparen können!! In der Zeit, in der ich jetzt bereits mit den Ölen unterwegs bin, gibt es einige Erfolgsgeschichten von anderen und auch von mir selber!

Kleiner Tropfen - grosse Wirkung!
wie kann das sein?

in 22 Sekunden erreichen sie unser Gehirn
in 2 Minuten erreichen sie die Blutbahn
in 20 Minuten haben sie jede Zelle erreicht

Sie wirken auf emotionaler sowie auf körperlicher Ebene, deshalb ist die Bandbreite der Wirkungsweise und Unterstützung von unzähligen Themen sehr gross. Dazu empfehle ich sehr gerne das Nachschlagewerk "Modern Essentials".

Die reinen getesteten Öle sind nebenwirkungsfrei und führen zu keinerlei Abhängigkeiten.


Die berührende Geschichte, wie die reine Qualität der ätherischen Öle von Doterra entstanden ist:
https://share.doterra.com/b/MS9ND

 

 

Möchtest du gerne selber in einem Buch nachschlagen können, empfehle ich das "Modern Essentials". Es ist ein umfassendes Nachschlagewerk zu den ätherischen Ölen mit Einzelportraits, Portraits zu den Ölemischungen, Verdünnungstabellen, Eigenschaftenübersicht der Öle, Übersicht der Körpersysteme im Zusammenhang mit den Ölen und ganz viele Seiten über Beschwerden.

Erstelle deine eigene Website mit Webador