online - spezifisches Problem - Ölprobe bestellen 

 

Du hast ein emotionales oder körperliches Thema, das hier bis jetzt noch nicht erwähnt wurde - melde dich trotzdem!

Es liegt dir am Herzen, eine natürliche Lösung dafür zu finden.

Du möchtest gerne ausprobieren, wie ätherische Öle dabei unterstützen können? 

Kleiner Tropfen - grosse Wirkung! Da die Öle sehr konzentriert sind, reicht es, wenn ich dir paar Tropfen als Muster zusende und dich anweise, wie du sie verwenden kannst. Bei komplexen Themen, kann ich dir ev. einen Tipp geben, woran man sonst noch denken könnte oder dir weitere Quellen angeben.

Es gibt kaum ein Thema, wo man mit den Ölen nicht unterstützen könnte, sei dies nun...

 

ADS/ADHS

Angst/Panik

Hautthemen (Akne, Fieberblasen, Anti-Aging, etc.)

Atemwegsprobleme

Aufmerksamkeit/Fokus

Beruhigung

chemiefreie Reinigung (toxische Belastung minimieren)

Depression

Herz-Kreislauf- und Gefässerkrankungen

Harnblase- Harnwege

Hormone

Nagelpilz

Parasiten

Schwangerschaft/Geburt

Sucht

Rheumatologische Themen

Schmerzen

etc.

 

Melde dich gerne. Ich freue mich, dich zu unterstützen!

 

Schreib mir bitte ins Kontaktformular zu welchem Thema du dir Unterstützung wünschst. Voraussetzung: Kein bestehendes Doterra-Konto.

Unkostenbeitrag Fr. 10.-- 

 HINWEIS: Ich gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.  Ich spreche lediglich Empfehlungen aus. Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg , deine Gesundheit und dein Leben positiv zu fördern. Jeder meiner Kunden übernimmt die volle Verantwortung für sich selbst. 

Erstelle deine eigene Website mit Webador