online - Testwoche für die ätherischen Öle von Doterra     

 

Die nächste Testwoche findet vom 21.4. - 25.4.2024 statt. Die Anmeldefrist endet am 18. April.

 

Es gibt monatlich eine Testwoche. Passen die hier angegebenen Daten nicht oder sind schon vorbei? Dann sind die aktuellen noch nicht da und du kannst dich trotzdem anmelden und ich gebe dir, sobald ich sie weiss,  gerne die neuen Daten bekannt.

 

Du kannst ätherische Öle gratis testen in Bezug auf folgende 4 Themen: 

Schlafen: du bekommst Öle, die dich am Abend entspannen und in der Nacht deinen Schlaf unterstützen.

 

Beschwerden mit Gelenken/Muskeln:

du bekommst Öle, die deinen Körper entspannen und körperliche Symptome beruhigen.

 

Stimmung/Stress: ätherische Öle können einen raschen, beruhigenden und entspannenden Effekt auf dein Nervensystem haben. 

 

Verdauung: dein Magen-Darm-Trakt bekommt Unterstützung! 

Du wirst eine Woche lang in einer geschlossenen Whatsapp- oder Telegram Gruppe begleitet, damit du erfahren kannst, wie sich dein Thema durch die Öle positiv verändern lässt.

Eingangs und ausgangs gibt es einen Zoom-Call, an dem es toll ist, wenn du dabei bist oder dir die Aufzeichnung möglichst zeitnah ansehen kannst.

 

Vorgängig telefonieren wir beide kurz zusammen und auch nach der Testwoche, möglichst 1-2 Tage danach machen wir zusammen ein Abschlussgespräch.

 

 

 

 

Die gesamte Testwoche inkl. Betreuung und der ätherischen Öle Proben ist für dich kostenlos.

Im Gegenzug freue mich auf ich dein herzhaftes und ehrliches Dabeisein.

Bedingung: Du hast noch kein eigenes Doterra-Konto.

 

 

 

 

 

Wie kannst du teilnehmen?

1. Klicke unten auf das entsprechende Bild und melde dich via Link an.

2. Fülle das kleine Kontaktformular gleich hier rechts aus, damit ich deine Anmeldung nicht verpasse.

 

 

 

 

 

2. Lass mich via diesem Kontaktformular  wissen, dass du teilnehmen möchtest:

 

Ich habe mich für die Testwoche angemeldet:

1. Zur Teilnahme klicke hier auf "dein" Thema (Bild)

und fülle das Formular aus, das dann aufgeht.