Vor Ort - Ölworkshop über die ätherischen Öle (Doterra)

Du lernst Grundsätzliches der ätherischen Öle (ihre Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten)  kannst an den Ölen schnuppern, Fragen stellen, Freunde mitnehmen.  Aus Erfahrung wird der Event sehr lebendig, unterhaltsam und interessant!  

Es geht darum, dir natürliche Lösungen für den Alltag und die wichtigsten Grundöle zu präsentieren, die dein Leben und deine Gesundheit positiv verändern können und dir einen natürlichen Lebensstil näherzubringen. Dafür braucht es nämlich gar nicht viel und ist sehr einfach. 

 

Es gibt geplante Abende in der Region Oberaargau (CH) - möchtest du lieber Gastgeberin sein bei dir zu Hause, ist dies in einem gewissen Umkreis auch möglich. Frage mich einfach an. Selbstverständlich sind auch deine Freundinnen willkommen.


Der Anlass kostet dich nichts und wenn du gerne Gastgeberin sein möchtest, bekommst du als Belohnung von mir den praktischen Key Chain (Schlüsselanhänger) mit der Anzahl gefüllten ätherischen Öle, wie du Leute eingeladen hast. Dieser ist sehr praktisch für unterwegs und den Schlüssel hat man ja eh immer dabei. ;-).

Bedingung für diesen Anlass: Kein vorhandenes Doterra-Konto.


Geplante Termine in Glashütten, Region Oberaargau:
 

 

 

 

Mi., 21. Februar 2024, 15.00h

Fr., 1. März 2024, 19.30h

Di., 5. März 2024, 14.30h

Do., 7. März 2024, 9.00.h

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Passt dir kein Termin, melde dich einfach bei mir!

 

 

 

Dieser Schlüsselanhänger (Key Chain) hängt bei mir am Schlüssel ;-) und ist somit immer dabei. Hat jemand Kopfschmerzen, einen Bienenstich, eine Verbrennung, braucht feines aromatisiertes Wasser mit Zitrone etc., bin ich bestens ausgerüstet!

 

Schreib mir bitte ins Formular an welchem Ölworkshop du Interesse hast, ich sende dir gerne den genauen Ort, wo es stattfindet.