Erfahrungen und wie ich zu den ätherischen Ölen von Doterra gekommen bin..

 

 

Überzeugt von den vielfältigen Vorteilen ätherischer Öle und teile gerne meine Erfahrungen mit dir. Mein Fokus liegt auf individueller Beratung, denn mir liegt dein Wohlbefinden am Herzen.

 

Die simplen, puren ätherischen Öle sind nichts anderes als ein Riesengeschenk unseres Schöpfers mit schützenden und unterstützenden Eigenschaften. Auch wenn man am Anfang nicht daran glaubt, ihre Wirkung ist spürbar.

Ich persönlich habe die Kraft der Öle erlebt, insbesondere durch eine Mischung von Doterra, die meine Stimmung innerhalb von Minuten verbesserte. Seitdem bin ich praktisch befreit von bestimmten Beschwerden.

 

Ich nutze ätherische Öle täglich für verschiedene Anwendungen, wie z.B. Lemon im Wasserglas für einen erfrischenden Geschmack und reinigende Wirkung. Zudem habe ich meine Kosmetik und Reinigungsmittel auf natürliche Produkte umgestellt und fühle mich besser denn je.

 

Der Einsatz eines Diffusors verbessert das Wohlbefinden im Wohnraum, während die regelmäßige Einnahme von Copaiba und Weihrauch mein Immunsystem gestärkt hat. Ätherische Öle haben mir auch bei verschiedenen Problemen geholfen, sei es bei Hautproblemen, Verspannungen oder in der Gartenpflege.

 

Wenn du die Wirksamkeit der Öle testen möchtest oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung und unterstütze dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden.

 

Liebe Grüße,

Mein Ziel ist es, dir nicht nur die besten ätherischen Öle anzubieten, sondern dich auf Deiner Reise zu mehr Wohlbefinden zu begleiten. Ich bin überzeugt, dass du begeistert sein wirst!

 

 

Melde dich gerne bei allfälligen Fragen, Bemerkungen etc.:

 

 

Lieblingsöle:

 

Bergamotte ist die empfindlichste aller Zitruspflanzen und benötigt ein besonderes Klima und einen tonhaltigen Boden, um zu gedeihen. In Griechenland werden die unreifen Früchte löffelweise als Dessert oder zum Kaffee gegessen. Unter den Zitrusölen ist Bergamot (Bergamotte) einzigartig, da es sowohl belebend als auch beruhigend wirkt. Bergamotte wird seit Jahrhunderten verwendet, um Ruhe zu fördern und den Teint zu verjüngen.

Ich mag den Duft als Begleitung durch den Tag, z.B. als Tagesparfum oder im Diffusor. Oder als Beigabe zum Grüntee, dann hast du einen Earl Grey anstatt mit Schwarztee mit Grüntee!

 

Copaiba

  • Gilt als eines der nützlichsten ätherischen Öle mit unzähligen Anwendungen und Vorteilen
  • Wird seit Jahrhunderten in traditionellen Gesundheitspraktiken von Naturvölkern verwendet
  • Anregender, holziger und würziger Duft, der bekanntlich dazu beiträgt, Emotionen zu besänftigen und zu beruhigen
  • Fördert eine klare, glatte Haut und kann helfen, die Zeichen natürlicher Hautalterung zu reduzieren

Es kommt bei mir allabendlich 1 Tropfen davon unter die Zunge. Es beruhigt, unterstützt auch degenerative Prozesse im Körper und trägt zu Wohlbefinden bei.

(es dürfen keine Heilversprechen gemacht werden. Am liebsten würde ich noch viel mehr schreiben - alles was im Buch steht. :-))

Erstelle deine eigene Website mit Webador